Über mich

Ich bin eine Näh-Begeisterte seit ca. 2010. Zunächst nähte ich, wie schon als Teenager auf der 60 Jahre alten Maschine meiner Mutter, nachdem mir die Leistung dann nicht mehr ausreichte, wie es vielen so geht, besorgte ich mir eine Huqvarna Viking Saphire im März 2011.
Damit bin ich total zufrieden. Jedoch, seitdem ich immer mehr für meine drei Kinder nähe, vermisse ich eine Stick-fähige Maschine und davon träume ich noch vor mich hin.
Meine Kinder sind 2008, 2012 und 2013 geboren.
Ich bin zur Zeit (2014) genau Mitte dreißig und in der angenehmen Situation noch in Elternzeit zu sein.
Schnittmuster muss ich noch per Hand malen, alles andere ist mir zu teuer...
Inspiration hole ich mir von sämtlichen Websites und ich mag's grundsätzlich eher bunt.. ;-)

Erreichen kannst du mich unter
MaNiLoPe.naehkelt@gmail.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen