Sonntag, 30. Oktober 2016

Taschen, Taschen, Taschen.... sind meine Leidenschaft.

Ich werde oft gefragt: "Was nähst du zur Zeit?"
Antwort: "Eine Tasche."

Was auch sonst... :-)
Sie sind einfach meine Leidenschaft, ob nach Schnittmuster oder selbst kreiert....

hachz.... Taschen eben.   hi hi

ich gebe zu, manche habe ich nie benutzt, aber nur weil ich sie nicht schäbig machen möchte. Manche habe ich verschenkt, manche verkauft.

Hier eine kleine Auswahl:

selbst entworfen

eine kleine Schnabelina mit vielen Details und selbstgemachten farbgleichen Anhängern

Recycling-Produkt, meine aktuelle Handtasche

Stoffschätzchen von Farbenmix, viele Jahre benutzt aus Polstereistoffresten genäht

Italian chic aus einer Zeitschrift. Ich habe mich über einen kleinen Nähfehler geärgert, daher habe ich sie noch nicht fertig gestellt. Die Träger und der Gurt fehlen.


Aktuell versuche ich mich an einem Kurzmantel aus Softshell.... Huch? was zum Anziehen? ja ja, aber die nächste Tasche ist schon wieder in Planung    -grins-

Schönen Rest-Sonntag euch!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen